Zufriedenheits-Garantie, Reklamation und Rückgabe

Extraservice Zufriedenheitsgarantie 30 Tage für Futter & Snacks

Wir bei nutricanis verwenden hochwertige Premium-Zutaten, deren großartigen Geschmack wir umfassend unter Vierbeinern getestet haben. Sollte Ihr Hund die Nahrung dennoch nicht fressen wollen, können Sie unser Hundefutter 30 Tage lang kostenlos an uns zurücksenden und erhalten den Kaufpreis erstattet. Das ist die nutricanis Zufriedenheitsgarantie*.

Rückgabebedingungen

*Bitte beachten Sie: Wir bieten alle unsere Produkte jeweils zum Kauf als Einzelprodukt (Einzeldose Nassfutter, Einzeltüte Snacks, 1 kg Trockenfutter) und als größere Gebinde zum günstigeren Preis an. Die Einzelprodukte sind für Kunden, die uns noch nicht kennen und nicht wissen, ob ihr Hund unser Futter frisst bzw. verträgt und für Hunde, die wählerisch beim Essen sind, hervorragend geeignet. Bestellte Einzelartikel können auch als ungeöffneter Einzelartikel innerhalb von 30 Tagen retourniert werden.

Unsere größeren Gebinde bieten sich für Kunden an, die unser Futter kennen und wissen, dass ihr Hund das Futter frisst. Durch den Kauf der größeren Gebinde sinkt der Preis / Dose bzw. kg. Dieser günstigere Preis resultiert u.a. aus günstigeren Handlingkosten in der Logistik beim Versand. Dies hat zur Folge, dass wir größere Gebinde auch nur als vollständige, ungeöffnete und originalverpackte Gebinde zurücknehmen. Beim Nassfutter nehmen wir nur geschlossene 6er Packs bzw. bei den 200 g Dosen der Sorten Huhn + Sellerie, Rind + Fenchel und Känguru + Süßkartoffel nur vollständige 12er Packungen zurück. Bei Snacks und Trockenfutter nehmen wir ausschließlich ungeöffnete Tüten zurück. Da wir unsere Preise sehr eng kalkulieren, um faire, günstige Preis anbieten zu können, ist das ein notwendiger Schritt, um wirtschaftlich arbeiten zu können.

Rückgabebedingungen

Bestellt Jetzt noch vorhanden Rücksendung möglich ja/nein
x einzelne Dosen x einzelne Dosen ja
6er Pack originalverschlossener 6er Pack ja
6er Pack angebrochener 6er Pack nein

Kostenloses Retourenlabel für den Rückversand

Bitte kontaktieren Sie für Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen unseren Kundenservice entweder per Mail: kontakt@nutricanis.de oder unter der kostenlosen Telefonnummer: 00800 - 1111 7777. Teilen Sie bitte mit, welche Anzahl des jeweiligen Produktes Sie retournieren möchten. Im Anschluss erhalten Sie von unserem Kundenservice ein Retourenetikett per Email zugesendet, mit dem Sie das Paket kostenlos an uns zurückschicken können - einfach ausdrucken und auf das Paket kleben.

Reklamation

Trotz aller Sorgfalt kann es ausnahmsweise vorkommen, dass Sie falsche, beschädigte oder fehlerhafte Ware geliefert bekommen. Unter Einhaltung der folgenden Bedingungen nehmen wir diese zurück und tauschen sie schnell und ohne Zusatzkosten für Sie aus:

1. Überprüfen Sie bei der Anlieferung bitte sorgfältig die äußere Verpackung auf mögliche Schäden wie bspw. Risse, Löcher im Karton, Verformungen von Kanten und Ecken oder Stauchungen. Falls Sie einen dieser Mängel feststellen, lassen Sie sich vom Kurierfahrer den Zustand, in  welchem das Paket geliefert wurde, schriftlich in einem Reklamationsprotokoll dokumentieren.

2. Bitte überprüfen Sie den Inhalt des Pakets spätestens 3 Tage nach Lieferannahme. Eventuelle Schäden müssen uns inklusive Fotodokumentation des Gesamtschadens und der einzelnen Dosen unverzüglich per E-Mail an kundenservice@nutricanis.de mitgeteilt werden. Es ist beispielsweise nicht ausreichend, das Foto einer einzelnen Dose zu senden und 3 beschädigte Dosen zu reklamieren. Eine frühzeitige Benachrichtigung vereinfacht das Reklamationsverfahren.

3. Bitte beachten Sie, dass beschädigte Ware ohne unsere Kenntnis und Zustimmung nicht entsorgt werden darf. Der Grund dafür ist eine mögliche Prüfung.

Bei Lieferungen außerhalb von Deutschland:

Bitte kontaktieren Sie uns kurz telefonisch oder per Email, damit wir die Retourensendung für Sie in die Wege leiten können. Im Anschluss erhalten Sie von unserem Kundenservice ein Retourenetikett per Email zugesendet, mit dem Sie das Paket kostenlos an uns zurückschicken können - einfach ausdrucken und auf das Paket kleben.

Versandkostenfreie Lieferung

Der Mindestbestellwert (Warenwert) für eine versandkostenfreie Lieferung nach Lieferland beträgt 39 € für Deutschland; 49 € für Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Vereinigtes Königreich; 99 € für Finnland, Irland, Italien, Polen, Portugal, Schweden, Spanien, Tschechien und 150 € für die Schweiz. Wenn Sie bei einer Bestellung einen Bestellwert (Warenwert) in mindestens der Höhe für eine versandkostenfreie Lieferung erreichen und für Teile der Bestellung von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, sodass der Restbestellwert (ursprünglicher Bestellwert abzüglich des Warenwertes des Widerrufe) für eine versandkostenfreie Lieferung unterschritten wird, ist nutricanis berechtigt, nachträglich Versandkosten in Höhe der für das jeweilige Land definierten Versandkostenpauschale zu erheben: 3,90 € für Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Vereinigtes Königreich; 9,90 € für Finnland, Irland, Italien, Polen, Portugal, Schweden, Spanien, Tschechien und 39,90 € in die Schweiz.

Beispiel: In Deutschland versenden wir ab einem Warenwert von 39 € versandkostenfrei. Wird dieser Wert durch Teilretoure nachträglich unterschritten, berechnen wir nachträglich die Versandkosten in Höhe von 3,90 € für den Versand innerhalb Deutschlands.