Notfallbuch für den Hund

Notfallbuch für den Hund

Notfallbuch für den Hund - was zu tun ist, wenn der Hund verunglückt oder es ihm nicht gut geht.

Menge
4,95 €
Alle Preise inkl. 10% MwSt. zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Lieferbar

Notfallbuch für Hunde

Spielen, freundschaftliche oder ernste Rangelei mit anderen Hunden, Gassi gehen, Straßenverkehr oder Alltagssituation: es kann schnell passieren, dass sich der Hund verletzt oder gar ernsthaft verunglückt. Auf diesen Ernstfall sollte jeder Hundehalter vorbereitet sein. Genauso auch auf Situationen, in denen es dem Hund nicht gut geht, weil er sich bspw. eine Infektion zugezogen, Fieber oder auch mal den Magen verstimmt hat. Im Notfallbuch für den Hund wird kurz und knackig mit ansprechenden Illustrationen gezeigt, was zu tun ist, um dem Hund in Situationen wie Unfall oder Krankheit beizustehen. Hilfreich im Notfall und daher Pflichtlektüre für jeden Hundebesitzer.

Über die Autoren:
Dr. Pasquale Piturru ist u.a. Fachtierarzt für Kleintiere und hat eine eigene Praxis in Pinneberg.
Heinz Grundel ist Grafiker und Autor und lebt in Osnabrück.

Produktinformation
Broschüre, 64 Seiten, durchgehend farbig
Verlag: Kynos
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95464-016-4

Geeignet für

Hundegrösse Mittel